Es darf leicht gehen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Leben als wunderbares Abenteuer gedacht ist. Manchmal fühlt es sich aber gar nicht wunderbar an, sondern nur noch anstrengend.
Und dann darf man sich Hilfe holen. Damit es wieder leichter geht. 

Es darf leicht gehen.
Das gilt auch für das Coaching selbst.
Mein modernes Ressourcen Coaching zeichnet sich aus durch

  • hohe Wirksamkeit
  • Schnelligkeit (es ist erstaunlich, was in 2-4 Terminen erreicht werden kann)
  • abwechslungsreiche, dem Alter angemessene Übungen

Potenziale leben.
Das ist Ziel der Arbeit und mein Herzenswunsch für jeden Menschen.
Ursprünglich Wirtschaftsingenieur habe ich meine Berufung und mein persönliches „Potenziale leben“ in meiner Praxis gefunden.
Ich durfte schon mit gut 2.000 kleinen und großen Leuten arbeiten und es ist immer wieder spannend und beglückend, mitzuerleben, was sich alles entwickeln kann, wenn die Blockaden erst gelöst sind

Potenziale leben.
Meine zweite große Leidenschaft gehört dem Malen.
Zu sehen sind meine Bilder auf Instagram 2.do.art 

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Melden Sie sich noch heute
für meinen Newsletter an,
um auf dem Laufenden zu sein!

Newsletter abonnieren
Nein danke
Thanks for signing up. You must confirm your email address before we can send you. Please check your email and follow the instructions.

Ihr Abonnement ist kostenfrei,
unverbindlich und es kann
jederzeit wieder gekündigt werden.

 

Verpassen Sie nichts. Abonnieren Sie noch heute.
×
×
WordPress Popup