Christian Schreiner

Manchmal stecken hinter Konzentrationsproblemen und Unruhe auch körperliche Ursachen.

Umgekehrt haben z.B. Rückenschmerzen meist auch eine seelische Komponente.

Und oftmals macht es Sinn, von beiden Seiten ranzugehen.

Ich freue mich deshalb über die Zusammenarbeit mit meinem Mann, hier in den Räumlichkeiten in Götting.

Als Osteopath löst er die körperlichen Blockaden – ich löse die mentalen Blockaden, so dass wir uns in unserer Arbeit wunderbar ergänzen.

Kontakt per Telefon oder unter http://www.cschreiner-osteopathie.de

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Melden Sie sich noch heute
für meinen Newsletter an,
um auf dem Laufenden zu sein!

Newsletter abonnieren
Nein danke
Thanks for signing up. You must confirm your email address before we can send you. Please check your email and follow the instructions.

Ihr Abonnement ist kostenfrei,
unverbindlich und es kann
jederzeit wieder gekündigt werden.

 

Verpassen Sie nichts. Abonnieren Sie noch heute.
×
×
WordPress Popup