Warum wir uns verhalten, wie wir uns verhalten

Wir nehmen uns vor, ‚Äěnein‚Äú zu sagen ‚Äď und sagen ‚Äěja‚Äú. Wir nehmen uns vor, ganz ruhig und sachlich zu bleiben ‚Äď und werden doch laut und emotional. Wir nehmen uns vor, uns nichts mehr gefallen zu lassen ‚Äď und halten dann doch den Mund.

Oft tauchen in unserem Leben immer wieder √§hnliche Probleme auf und wir stecken in immer wieder √§hnlichen Verhaltensweisen fest. Das Verr√ľckte ist, dass wir vom Verstand her oft genau w√ľssten, wie wir reagieren sollten und doch handeln wir im entscheidenden Augenblick ganz anders.

Dahinter stecken unbewusste Prägungen und Programme, die in dem Moment stärker sind als unsere Vernunft und unsere Vorsätze.

An diesem Abend erhalten Sie einen spannenden Einblick in unser Unterbewusstsein und ein besseres Verst√§ndnis f√ľr sich selbst und unsere Mitmenschen.